Ganzheitlich führen.

Das bin ich

Durch ein gestärktes Ich – zusammenwachsen und zusammen Wachsen – in Schulen und in Unternehmen.

Es kommt nicht darauf an, was du alles tust – es kommt darauf an, wie und wozu du es tust. Für mich sind Verbundenheit, eigene Freiheit und Ganzheit wichtig. Daher schaffe ich mit meiner Arbeit einen Raum von Offenheit und gebe genau die Impulse, die nötig sind, damit Tiefe, Sinn und gemeinsamer Erfolg in der Arbeitswelt entstehen können. Für persönliche Klarheit und Weiterentwicklung, für gemeinsames Wachstum im Team und für Verantwortung für unsere Gesellschaft.

Warum mir das, was ich tue, so wichtig ist.

Mein Weg war nie gerade, er war auch nicht kurvig, vielmehr war es ein hin und her aus Wegen – immer auf der Suche nach Weiterentwicklung und dem, was mich wirklich erfüllt.

Mein Weg war anders, aber er hat mich dahin gebracht, wo ich heute bin. Er hat mich geprägt und erkennen lassen, was mir wirklich wichtig ist: das Zusammenwachsen in der Gesellschaft. Deshalb möchte ich eine Brücke bauen – eine Brücke zwischen Wirtschaft, Schule und Gesellschaft. Ich möchte mit meiner Arbeit Impulse für neue Arbeitskulturen setzen, wo jeder Einzelne sich gehört, gesehen, wertgeschätzt und verbunden fühlt, wo jeder Einzelne von uns seine Potentiale einbringen und einen Beitrag für die Gesellschaft leisten kann.

Für ein starkes Ich. Für ein starkes Team. Für eine starke Gesellschaft.

Ganzheit

Nachhaltigkeit

Verbundenheit

Offenheit

Freiheit

Innovation

Never Stop Learning

Qualifikation

5

2. Staatsexamen für Mathematik/Geographie (an Sekundarschulen/Gymnasien)

5

Ausbildung „Teamcoaching & Facilitation“

5

Ausbildung zum Innovation-Moderator bei der Lorenzo Academy

5

Ausbildung zum systemisch-integrativen Coach bei der Coaching Spirale

5

Ausbildung zur PSI-Kompetenzberaterin

5

regelmäßige Weiterbildungen, z.B. PurposeCoaching, Zürcher Ressourcen Modell

Mein Werdegang

5

1 Jahr duales Studium „Dienstleistungsmanagement“ bei einem internationalem IT-Consultingunternehmen

5

Lehrertätigkeit an verschiedenen Schulformen in Thüringen, NRW und Berlin

5

Redakteurin, Projektleiterin und Netzwerkkoordinatorin bei einem renommierten Schulbuchverlag

5

Referentin in der Führungskräftequalifizierung beim LISUM

5

Autorin für den Raabe Fachverlag

5

Stipendiatin und Alumni der Stiftung der Deutschen Wirtschaft

5

Ehrenamtliches Engagement in diversen Bildungsprojekten,

5

Seit 4 Jahren als Coachin selbstständig – Erfahrungen mit NGOs, Schulen und Unternehmen

“Es geht nicht darum, was wir gut können. Es geht vielmehr darum, was uns ein Lächeln ins Gesicht zaubert – um das, was wir lieben.”

Keine Updates mehr verpassen!

Du willst immer auf dem Laufenden bleiben und keine Updates mehr verpassen? Kein Problem! Trag dich hier in meinen kostenfreien Newsletter ein und ich informiere dich über alle Neuigkeiten.


Ihre E-Mail-Adresse:

Telefon

 +49 (0) 151 14 386 204

Adresse

Glasbläserallee 8 · 10245 Berlin

Romy Möller Coaching Teamentwicklung Führungskräftetraining Anonym hat 4,96 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com